Rückgabe & Rückerstattung
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, werden wir Ihre Anfrage auf Rückgabe oder Umtausch bearbeiten, sofern Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren. Jede Anfrage nach 30 Tagen wird nicht berücksichtigt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns zunächst per E-Mail ([email protected]) kontaktieren.
Rückgabe & Umtauschbedingungen
- Muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden
- Items returned without authorization will not be accepted.
- Ohne Genehmigung zurückgesandte Artikel werden nicht angenommen.
- Alle Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, d. h. unmontiert oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.
- Bei der Rücksendung oder dem Umtausch von Artikeln müssen die Kunden eine Versandart verwenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung liefert.
Nicht umtauschbare Artikel:
- Ausverkaufte Artikel oder Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.
- Vom Kunden verursachte Schäden/Verluste werden nicht erstattet.
Allgemeiner Rückgabeprozess
- Eine Rückgabe einleiten: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unser Kundenservice wird innerhalb von 3 Werktagen entscheiden, ob Ihre Rücksendung zulässig ist.
- Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Genehmigung zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen). Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung bzw. Ihren Umtausch mit einer Versandart zu versenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung sowie eine Unterschrift vorsieht, da wir für verloren gegangene Rücksendungen bzw. Umtausch nicht verantwortlich sind.
- Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch zur Verfügung oder geben eine Rückerstattung aus.
Rückgabe-Gebühr
- Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z.B.: falsche Produkte, Qualitätsprobleme der Produkte), werden wir Ihnen eine volle Rückerstattung gewähren;
- Wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z.B.: das Produkt gefällt nicht, es wurde ein falsches Produkt oder eine falsche Größe bestellt), muss der Käufer die Frachtkosten tragen.
Wiedereinlagerungsgebühr
- Den Verbrauchern wird für die Rückgabe eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.
Erstattungen
- Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird die Erstattung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
- Wenn Sie die Erstattung nicht innerhalb von 2-3 Arbeitstagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Konto erneut. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
Stornierungen von Bestellungen
- Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung des Artikels stornieren. Und wir erstatten Ihnen Ihr Geld vollständig zurück.
- Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket verschickt wurde.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Express-Unternehmen richten.
Wenn aus unseren Gründen die empfangene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher die Versandkosten aus diesem Grund nicht trägt.
Wenn Sie Fragen zu unserem Rückgaberecht oder Rückgabeverfahren haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne helfen und Sie unterstützen.
Email:[email protected]
Name der Firma: Hong Kong Tiansheng International Trading Limited
Firmenadresse: RM A1-13, BLK A 3/F, YEE LIM IND CTR, 2-28 KWAI LOK ST, KWAI CHUNG, NT HONG KONG